Wir sind der größte Tattoo-Shop in Miami

Wir sind die
Größter Tattoo Shop
in Miami

Drei Standorte in Südflorida Bird Road, Kendall und North Miami Kommen Sie nach Inkaholik, um Ihre zu bekommen Tattoos und Piercings von preisgekrönten Künstlern

PREISGEKRÖNTER TATTOO-SHOP

Willkommen bei Inkaholik Tattoos Miamis besten Tattoo-, Piercing- und Body-Art-Studios

Ihre Tattoos werden einen großen Teil Ihres Lebens ausfüllen. Wirklich zufrieden sind Sie nur, wenn Sie für Ihr nächstes Tattoo zu INKAHOLIK kommen. Drei zentrale Standorte in Miami für Ihre Bequemlichkeit.

Bei INKAHOLIK lieben wir, was wir mit Leidenschaft, Hingabe und Liebe tun.

LEBEN SIE DAS LEBEN, WIE SIE WOLLEN

UM EINEN TERMIN ODER ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU VEREINBAREN

BITTE SCHREIBEN SIE UNS AN 786-312-5360 or 786-925-2523

STALKEN SIE UNS UND SIE KÖNNTEN EIN 1,000-$-TATTOO GEWINNEN

Träume in Tinte verwandeln: Das preisgekrönte Tattoo-Studio in Miami

Sich auszudrücken hat sich noch nie so kraftvoll angefühlt. Bei Inkaholik, dem preisgekrönten Salon in Miami, sind unsere Tätowierer bereit, Ihre künstlerischen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Dieses unglaubliche Studio hat die besten Farbrealismus-Tätowierer, die Tätowierungen auf eine ganz neue Ebene bringen. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen für Körperkunst, einschließlich Schwarz/Grau-Realismus, Blackwork, Aquarell, Stammes-, Cover-Ups, Ärmel, einfache, neo & traditionelle, japanische Tattoos, Paare und Schriftzüge, haben Sie die Möglichkeiten, sich mit einem Tattoo auszudrücken wirklich grenzenlos werden. Bringen Sie Ihre eigenen Ideen oder sogar Ihre Fotos ein, die als Ihr Tattoo-Design verwendet werden sollen. Oder lassen Sie einen unserer Künstler sein kreatives Talent einsetzen, um Ihre Ideen zunächst zu Papier zu bringen, bevor Sie sie in Tinte verwandeln. Die innere Leidenschaft, die unsere Künstler antreibt, wunderschöne Kunstwerke zu schaffen, hat unsere Kunden immer wieder in Erstaunen versetzt. Schauen Sie sich unsere große Kunstgalerie an, die zeigt, wie wir unzähligen anderen Menschen geholfen haben, ihre Träume in Tinte zu verwandeln.

Inkaholik wurde auch zum Besten für Piercings in Miami gewählt. Alle unsere Piercingkünstler sind vom Bundesstaat Florida zertifiziert, um sicherzustellen, dass Ihre Piercings aussagekräftig und 100 % sicher sind. Einige der Piercings umfassen Ohrpiercing, Marinepiercing, Augenbrauenpiercing und Brustwarzenpiercing. Das Ziel unserer Piercings ist es, dass sich jeder Mensch mit seinem Körper sicher und wohl fühlt, und unser hochmodernes Personal wird dafür sorgen, dass jeder Kunde genau das bekommt.

Wir sind das beste und größte Body Art Studio in Südflorida

Mit 3 speichert Um unsere Kunden besser bedienen zu können, sind wir immer in Ihrer Nähe, wenn Sie uns brauchen! Serviert Miami, Coral Gables, Miami Beach, Pinecrest, Kendall, Doral, Brickell, South Miami, Homestead, Cutler Ridge, Coconut Grove, North Miami Beach, Aventura, Sunny Isles und Umgebung. Rufen Sie uns an oder kommen Sie an einem unserer fantastischen Standorte vorbei, um Ihre Tinte oder Ihr Piercing von den Inkaholik-Profis machen zu lassen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, einen großartigen zu finden Tattoo-Künstler und vertrauen Sie ihnen etwas so Persönliches wie Ihren Körper an, weshalb alle unsere Künstler handverlesen aus einigen der besten Studios in Südflorida stammen. Sie sorgen dafür, dass Sie jedes Mal glücklich und zufrieden gehen! Schauen Sie sich an, was uns heute zu einem der besten Orte macht, um Tattoos in Miami zu bekommen!

MELDEN SIE SICH AN, UM EIN 1,000-$-TATTOO ZU GEWINNEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie werden automatisch für unsere monatlichen Sonderangebote und unser berühmtes kostenloses Tattoo im Wert von 1,000 $ aufgenommen.


Preisgekrönter Tattoo-Shop
Tattoos Miami

Laden Sie unsere KOSTENLOSE mobile App herunter!

Erhältlich sowohl im Apple- als auch im Android-App-Store. Suchen Sie nach „Inkaholik“!

Inkaholik-App
Inkaholik-App

Preisgekrönte Künstler

Inkaholik Tattoo Studio und Body Piercing Parlor ist ein erstklassiger Ort mit drei Standorten in Ihrer Nähe in Miami. Der erste Standort befindet sich in der Bird Road in der Nähe des beliebten La Carreta Restaurants, dann haben wir einen zweiten Standort im Herzen von Kendall, und unser letzter Standort und der jüngste befindet sich in North Miami, auch bekannt als Inkaholik Building, und weitere folgen in Kürze!

Kunden können aus einer Reihe angesehener Tätowierer mit unterschiedlichen Spezialgebieten wählen, darunter Black-and-Grey, Vertuschung, japanisches Irezumi (traditionelle Vollfarbe), neo-traditionelle (sowohl amerikanische als auch japanische Stile), Fotorealismus-Tattoos (realistische Porträts oder Fotografien). im Stil des Künstlers nachgeahmt), realistisch (nachgeahmte Motive aus dem wirklichen Leben), Wasserfarben-Tattoos (das Foto wird so bearbeitet, dass es Schattierungen enthält, wie Sie sie in mit Wasserfarben gemalten Gemälden finden würden) und Schriftzüge.

Egal, ob Sie ein kleines Tattoo oder ein komplettes Rückenteil haben möchten, Inkaholik ist der richtige Ort für Sie! Kommen Sie noch heute in einen unserer Shops und sprechen Sie mit einem unserer Künstler über Ihr nächstes Tattoo oder Piercing!

Körper Piercing

Unser Personal ist freundlich, kompetent und professionell. Wir sind davon überzeugt, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen werden, unabhängig von Ihrem Alter oder Ihrer Erfahrung mit Körpermodifikationen.

Wir haben viele Möglichkeiten, von traditionellen Ohrpiercings bis hin zu ungewöhnlicheren Optionen wie Gesichtspiercings und Brustwarzenpiercings. Kunden können aus einer Reihe namhafter Piercer und Tätowierer mit unterschiedlichen Spezialgebieten wählen. Für alle unsere Eingriffe verwenden wir nur hochwertigen Schmuck. Unsere saubere Umgebung stellt sicher, dass alle Ihre Eingriffe sicher und mit minimalem Risiko für Ihre Gesundheit durchgeführt werden.

Von den traditionellen Piercings bis zu den ungewöhnlichen Körpermodifikationen wird unser Team alles machen. Wir sind spezialisiert auf jede Art von Körper stechend, ob Ihre neue Ausrüstung die Ohren, das Gesicht, die Genitalien oder die empfindlichsten Bereiche des Körpers durchbohrt.

Bestbewertete Tattoo-Shops bei Google

Vogelstraße

INKAHOLIK-TÄTOWIERUNGEN
4.9 aus 5 Sternen

Kendall

Inkaholik Tattoos Kendall
4.9 aus 5 Sternen

North Miami

Inkaholik-Tattoos
4.9 aus 5 Sternen

UM EINEN TERMIN ODER WEITERE INFORMATIONEN ZU VEREINBAREN

BITTE SCHREIBEN SIE UNS AN 786-312-5360 or 786-925-2523

Bleiben Sie mit unseren Artikeln auf dem Laufenden

Was ist der bekannteste Tattoo-Shop?

Ohne Zweifel hat sich Inkaholik nicht nur in Miami, sondern weltweit als wegweisend und führend in der Tattoo-Industrie erwiesen. Unser Shop war die Heimat einiger der talentiertesten und gefragtesten Künstler. Es gibt einen Grund, warum sich so viele Prominente, Sportler und Menschen aus allen Gesellschaftsschichten bei Inkaholik tätowieren lassen. Schon beim Betreten spüren Sie die positive Energie und wissen, dass Sie in guten Händen sind. Die Künstler nehmen sich Zeit, um sich mit Ihnen zu beraten, um sicherzustellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie wollen. Und sie hören nicht auf, bis es perfekt ist.

Inkaholik ist sauber und professionell, sodass Sie sich entspannen können, wenn Sie wissen, dass Ihr nächstes Piercing oder Tattoo sicher in einer sterilen Umgebung durchgeführt wird! Unser Piercer und Tätowierer wird gut auf dich aufpassen! Besuchen Sie uns noch heute an unseren Standorten in Ihrer Nähe in der Bird Road, Kendall und North Miami!

Sie werden keinen anderen Shop wie unseren mit einer so hochwertigen Verarbeitung und Kundenservice finden. Wir sind stolz darauf, die Besten in der Branche zu sein, also kommen Sie und sehen Sie, worum es bei dem ganzen Hype geht! Wenn Sie uns nicht glauben, fragen Sie einfach einen unserer vielen zufriedenen Kunden, die davon schwärmen, wie großartig ihre Erfahrung bei Inkaholik Tattoos war. Egal, ob Sie Ihr erstes oder Ihr fünftes Tattoo bekommen, besuchen Sie uns noch heute, um mit Ihrem nächsten Meisterwerk zu beginnen!

 

WER MÖCHTE EIN BADASS ERHALTEN TATTOO ABER HABE NICHT GENUG... WIE VIEL HAST DU BEKOMMEN


ICH HABE CHU

SCHREIBEN SIE MIR JETZT 786-312-5360

We Are The Largest Tattoo Shop in Miami

We Are The
Largest Tattoo Shop
in Miami

Three Locations In South Florida Bird Road, Kendall, and North Miami Come to Inkaholik to get your Tattoos and Piercings done by Award-Winning Artists

AWARD WINNING TATTOO STUDIO

Welcome to Inkaholik Tattoos Miami’s best tattoo, piercing & body art studios

Your tattoos are going to fill a large part of your life the only way you are going to be truly satisfied is by coming to INKAHOLIK for your next tattoo.  Three central locations in Miami for your convenience.

At INKAHOLIK we love what we do with passion, dedication, and love.

LIVE LIFE HOW YOU WANT TO

TO SCHEDULE AN APPOINTMENT OR GENERAL INFORMATION

PLEASE TEXT US AT 786-312-5360 or 786-925-2523

STALK US AND YOU COULD WIN A $1,000 TATTOO

Turning Dreams Into Ink: The Award-Winning Tattoo Studio in Miami

Expressing yourself has never felt so powerful. At Inkaholik, the award-winning parlor in Miami, our tattoo artists are ready to make your artistic dreams become a reality. This incredible studio has the best color realism tattoo artists, taking tattoos to a whole new level. With a wide range of body art services, including black/grey realism, blackwork, watercolor, tribal, cover-ups, sleeves, simple, neo & traditional, Japanese tattoos, couples, and lettering, the ways to express yourself with a tattoo has truly become limitless. Bring in your own ideas, or even your photographs to be used as your tattoo design. Or, have one of our artists use their creative talent to initially put your ideas onto paper before turning them into ink. The inner passion that drives our artists to create beautiful artwork has never failed to amaze our customers. Check out our large art gallery that highlights how we have helped countless other people turn their dreams into ink.

Inkaholik was also voted the best for piercings in Miami. All of our body piercing artists are certified by the State of Florida in order to make sure your piercings are meaningful and 100% safe. Some of the piercings include ear piercing, naval piercings, eyebrow piercing, and nipple piercing. The goal of our piercings is to make every person feel confident and comfortable with their body, and our state-of-the-art staff will make sure that every customer receives just that.

We are the best and the largest Body Art Studio in South Florida.

With 3 stores to better serve our clients, so we’re always close by when you need us! Serving Miami, Coral Gables, Miami Beach, Pinecrest, Kendall, Doral, Brickell, South Miami, Homestead, Cutler Ridge, Coconut Grove, North Miami Beach, Aventura, Sunny Isles, and surrounding areas. Call us or pass by one of our amazing locations to get your ink or piercing done by the Inkaholik pros.

We know how important it is to find a great tattoo artist and trust them with something as personal as your body, which is why all of our artists are handpicked from some of the top studios in South Florida. They’ll make sure you leave happy and satisfied every time! Come check out what makes us one of the best places to get tattoos in Miami today!

Tattoos Miami

Download our FREE mobile app!

Available on both the Apple and Android App stores. Search for “Inkaholik”!

Inkaholik App
Inkaholik App

Tattoo Parlor

Inkaholik Tattoo and Piercing Studio is a premier tattoo shop with three locations near you in Miami. The first location is on Bird Road near the popular La Carreta Restaurant, then we have a second location in the heart of Kendall, and our last location and the most recent one is in North Miami also known as the Inkaholik Building.

Customers can choose from a range of reputable tattoo artists with different specialties, including black-and-grey, coverup work, Japanese irezumi (traditional full color), neo-traditional (both American and Japanese styles), photorealism tattoos (realistic portraits or photographs mimicked in the style of the artist), realistic (real-life subjects imitated), watercolor tattoos (the photograph is edited to include shading as you’d find in paintings done with watercolors), and script lettering.

Whether you are looking to get a small tattoo or a full back piece, Inkaholik is the place to go! Come in today and speak to one of our artists about your next tattoo or piercing!

Piercings

Our staff is friendly, knowledgeable, and professional. We are confident that you will feel right at home with us no matter your age or experience with body modifications.

We have a lot of options, ranging from traditional ear piercings to more unusual options such as facial piercings and nipple piercings. Customers can choose from a range of reputable piercers and tattoo artists with different specialties. We only use the highest quality jewelry for all of our procedures. Our clean environment ensures that all of your procedures are done safely with minimal risk to your health.

From the traditional piercings to the unusual body modifications our team will do it all. We specialize in every type of body piercing, whether your new gear pierces the ears, face, genitals, or the most sensitive areas of the body.

Highest-rated tattoo shops in google

Bird Road

INKAHOLIK TATTOOS
4.9 out of 5 stars

Kendall

Inkaholik Tattoos Kendall
4.9 out of 5 stars

North Miami

Inkaholik Tattoos
4.9 out of 5 stars

TO SCHEDULE AN APPOINTMENT OR MORE INFORMATION

PLEASE TEXT US AT 786-312-5360 or 786-925-2523

Stay Updated With Our Articles

Inkaholik is clean and professional, so you can relax knowing that your next piercing or tattoo will be done safely in a sterile environment! Our piercers and tattoo artists will take good care of you! Come in today to see us at our locations near you on Bird Road, Kendall, and North Miami!

You won’t find another shop like ours with such high quality workmanship and customer service. We pride ourselves on being the best in the business so come see what all the hype is about! If you don’t believe us just ask one of our many happy customers who rave about how great their experience was at Inkaholik Tattoos. Whether you are getting your first tattoo or your fifth one, visit us today to get started on your next masterpiece!

 

WHO WANTS TO GET A BADASS TATTOO BUT DONT HAVE ENOUGH... HOW MUCH YOU GOT


I GOT CHU

TEXT ME RIGHT NOW 786-312-5360